Unsere Firma Cycladic Gardens

Wir sind eine kleine deutsche Manufaktur mit griechischen Wurzeln. Wir haben uns vorgenommen das vergessene Wissen um die natürlichen Heilmethoden und -mittel der griechischen Inseln, speziell der Kykladen, wieder zum Leben zu erwecken.
Der Kokoraki Männer-Tee ist solch vergessenes Wissen und wir sind stolz ihn nun in Deutschland anbieten zu können.

Bei der Herstellung legen wir größten Wert auf biologischen Anbau und Handarbeit. Nur so lässt sich unserer Meinung nach ein reines und unbelastetes Produkt anbieten. Bei uns kommen keine Maschinen zum Einsatz. Wir überwachen jeden Schritt der Herstellung persönlich und sind daran beteiligt.
„Dem Kokoraki lief ich oft sprichwörtlich über den Weg, da dieses Kraut in Griechenland an allen möglichen Stellen wächst. Wie auch Johann Künzle, aus Chrut und Uchrut einst schrieb: „Den Wegerich hat der liebe Gott an alle Wege gestreut, in alle Wiesen und Raine gesetzt, damit wir ihn stets bei der Hand haben; denn er ist unstreitig das erste, beste und häufigste aller Heilkräuter. In unserem Klima gibt es etwa sieben Sorten, und alle sind heilsam. So beschloss ich dass dieses Kraut auch außerhalb von Griechenland wieder an Bekanntheit gewinnen sollte“
Valentina Stefanou
Geniessen Sie unseren Kokoraki Männer-Tee und erfreuen sie sich daran wieder ganz Mann zu sein!
Und wenn wir sie jetzt schon überzeugt haben dann bestellen sie gleich in unserem Online Shop